Familiengeführter Partner der Industrie seit über 50 Jahren

Das Unternehmensmotto „Partner für höchste Ansprüche“ ist für uns bei AZ Armaturen keine leere Worthülse. Schon immer war eine kompetente Beratung und das Lösen von technischen Problemen im industriellen Anlagenbau ein wichtiger Baustein der Unternehmenskultur. Nur in Zusammenarbeit mit unseren Kunden können wir die technischen Herausforderungen bei den Projekten bewältigen. Weltweites Wachstum, Produktimpulse durch den Markt, der Einsatz neuer Werkstoffe und innovativer Produktionsverfahren sind unsere Erfolgsfaktoren seit über 50 Jahren.

Die in zweiter Generation familiengeführte AZ-Firmengruppe produziert in vier Werken und einer Gießerei hochwertige Industriearmaturen und Zubehör.  Weltweit sind in den verschiedenen Werken und  Serviceniederlassungen insgesamt rund 600 Mitarbeiter beschäftigt.