Dieses Jahr fand erstmals eine zusätzliche DIAM (Deutsche Industriearmaturen- Messe) in Leipzig als zweitem Standort neben der DIAM in Bochum statt. AZ Armaturen war vor Ort vertreten durch Peter Ockenfels und Jens Weidner. Ihr Fazit nach Ende der Messe fiel durchweg positiv aus: Die Messe war allgemein gut besucht, sodass unser Team nicht nur Partnerschaften mit bestehenden Kunden pflegen, sondern auch einige neue Kontakte knüpfen konnte. AZ Armaturen war hierbei einer der Besucher-Magnete für die DIAM: Mit einer Preisverleihung wurde attestiert, dass AZ Armaturen unter den Top-5 der Aussteller war, über die die meisten Besucher angemeldet wurden. Insgesamt also auch für uns ein guter Start an einem neuen Messestandort – wir kommen gerne wieder nach Leipzig, bleiben aber auch dem Standort Bochum und der DIAM vom 9.-10. Oktober treu: Dort wird AZ Armaturen ebenfalls vertreten sein.