Für einen der größten Hersteller von Nahrungsergänzung für Tierfutter weltweit, der Kükenhahn-Armaturen von AZ nutzt, haben wir eine Schnell-Reparatur durchgeführt.

Der Ammoniak-Kreislauf im Werk des Kunden musste, wie alle 5 Jahre, gewartet werden, so auch die erste Hälfte der Armaturen: insg. 23 Hähne und 21 Antriebe. Der Haken: Die Reparatur musste in unter 10 Tagen fertig-gestellt sein, einschließlich Abholung und Anlieferung. Dank des tatkräftigen Einsatzes unseres internationalen Teams unter Führung von Benjamin Selosse waren die reparierten Armaturen sogar drei Tage vor Ablauf der Frist wieder im Werk.

Der Kunde ist beeindruckt von der geleisteten Arbeit und konnte die Wartung der Anlage rechtzeitig abschließen. Im Oktober folgt die Wartung und Reparatur der zweite Hälfte der Armaturen. Kein Problem mit AZ Armaturen!