Die AZ Armaturen GmbH ist ein expandierender, familiengeführter Hersteller von Spezialarmaturen. Die Firma beliefert unter anderem die chemische und petrochemische Industrie, Raffinerien und sonstige Anlagen wie z. B. für die Meerwasserentsalzung. Mit firmeneigenen Vertriebsniederlassungen, eigenen Produktionswerken und Gießereien werden weltweit rund 500 Mitarbeitende in Deutschland, Brasilien, Südafrika, China, USA und Russland beschäftigt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assistenz der Projektleitung / Projektdokumentation (m/w/d)

zur Planung, Koordination und Steuerung der Dokumentationsaufgaben
in der Abteilung Projektmanagement

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Aufgaben im Einzelnen:

  • Zusammenstellung der technischen Projektdokumentation
  • Koordinierung und Kommunikation aller Termine und Informationen zur Sicherung eines störungsfreien und wirtschaftlichen Dokumentenflusses
  • Terminliche Abstimmung mit Projekt- und Vertriebsleitung
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Direkte, selbständige Koordination mit den Kunden weltweit
  • Stellvertretende Projektleitung

Notwendiges Profil:

  • Kenntnisse im Bereich Dokumentationsmanagement und im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen von Vorteil
  • Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
  • Eigeninitiative, Analysefähigkeit, Planungs- und Organisationsgeschick, Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet
  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
  • Kollegiales Arbeitsklima und internationales Umfeld
  • Gleitzeit
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Sozialleistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bitte nur im Pdf-Format – mit Ihren Verdienstvorstellungen und ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an job@az-armaturen.de oder nehmen Sie für nähere Auskünfte Kontakt
mit Frau Christiana Hecht, Telefon 07721 7504-43, auf.


Datenschutz bei Bewerbungen und im Bewerbungsverfahren
Der für die Verarbeitung Verantwortliche erhebt und verarbeitet die personenbezogenen Daten von Bewerbern zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege erfolgen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn ein Bewerber entsprechende Bewerbungsunterlagen auf dem elektronischen Wege, beispielsweise per E-Mail oder über ein auf der Internetseite befindliches Webformular, an den für die Verarbeitung Verantwortlichen übermittelt. Schließt der für die Verarbeitung Verantwortliche einen Anstellungsvertrag mit einem Bewerber, werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert. Wird von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen kein Anstellungsvertrag mit dem Bewerber geschlossen, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung automatisch gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen des für die Verarbeitung Verantwortlichen entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).