Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung arbeiten wir bei AZ Armaturen als weltweit agierende Unternehmensgruppe laufend am Fortschritt: Langlebige Armaturen für Rohrleitungssysteme in Schlüsselindustrien wie: Chemie, Petrochemie, Halbleiter, Photovoltaik, Pharma, Lebensmittel, u.v.m. – wir denken und entwickeln uns stetig weiter und fokussieren uns auf Nachhaltigkeit.

Den Märkten und Kunden folgend, sind mit eigenen Vertriebsniederlassungen, Produktionswerken und Gießereien global rund 600 Mitarbeitende in Deutschland, Brasilien, Südafrika, China und USA beschäftigt. Aufgrund unseres sehr hohen Exportanteils und der Branchenvielfalt erzielen wir stetiges Wachstum, wodurch wir krisensicher und zukunftsorientiert aufgestellt sind.

Wir suchen Dich! Starte mit uns in eine erfolgreiche und sichere Zukunft als

Dualer Student – BWL-Technical Management (m/w/d)

Studienbeginn: Oktober 2023